Freitag, 8. Mai 2015

Endlich!

Holaaaa! Manche haben mich wahrscheinlich schon vergessen oder gedacht ich würde mich gar nicht mehr wieder melden aber doch, ich bin noch da!
Da aber Anfang Februar das WLAN in meinem Haus aufgehört hat zu funktionieren...7 Wochen war ich komplett ohne Internet. Dann am 18. März war mein Geburtstag. Einer der Höhepunkte meines Austausches! Meine Gasteltern hatten mir eine Party organisiert! Mit DJ, Discolichtern und alles was man braucht! Der Tag fing also normal an. Ich bin zur Schule gegangen, als ich in den Raum kam, haben schon alle angefangen zu singen und sind dann aufgesprungen um mich zu umarmen! Der Schultag war dann normal, ich habe alle zu meiner Party abends eingeladen. Dann ging es nach Hause, unsere Haushälterin hatte mein Lieblingsessen zubereitet, zum Nachtisch hatten meine Eltern eine Torte und haben für mich gesungen. Nachmittags sind dann extra 2 Austauschschüler die in Asuncion wohnen, gekommen um den Abend mit mir zu verbringen!!! Dann musste ich mich abends fertig machen, meine beste paraguayische Freundin Janina kam um mir mit allem zu helfen und gegen 20:30 kamen dann die ersten. Es war ein Mittwochabend, aber es sind wirklich fast alle Leute gekommen! Das hat mich sooo glücklich gemacht! Wir waren 50 Leute ungefähr und bis um 1 sind alle geblieben :) Es ist ein Tag den ich nie vergessen werde ♥

Meine Klasse und ich an meinem Geburtstag



Am darauffolgenden Tag hab ich dann meine Familie gewechselt.
Jetzt ist mein Name nicht mehr Centurion, sondern Wood.
Ich lebe zusammen mit meiner Mutter Jenny (Englischlehrerin), meinem Vater Hector (Mechaniker),
meiner Schwester Gaby (23), meinem Cousin Iván (16) und meinem Bruder Jorge (4) . Es ist DAS KOMPLETTE GEGENTEIL! Hier ist immer was los! Ich muss meiner Zimmer mit meiner Schwester teilen, was schon ganz schön nervig sein kann...Aber mittlerweile habe ich mich ganz gut daran gewöhnt und sie ist wie eine Freundin (manchmal Psychologin) für mich! :) Könnte auch daran liegen dass sie Psychologie studiert....:D Ivan und Jorge gehen an die gleiche Schule wie ich, was eigentlich auch ganz schön ist! Insgesamt fühle ich mich ein bisschen freier, weil es keine Kameras oder Alarmanlage gibt. Mittlerweile bin ich super glücklich, dass ich die Möglichkeit habe 2 verschiedene Familien kennenzulernen.

Mein Gepäck im August als ich gekommen bin..

..und mein Gepäck beim Familienwechsel
mi mama Jenny♥

mi hermana Gaby♥meine Schwester



Ende März kam dann meine Familie aus Deutschland zu Besuch. Ich habe sie vom Flughafen abgeholt, und wir sind 2 Wochen durch Paraguay und nach Buenos Aires gereist. Es war schön ihnen zeigen zu können wie ich lebe, aber gleichzeitig auch komisch, weil es ja irgendwie doch MEIN Leben ist...Alles in allem war es aber eine tolle Zeit :)

mein Vater probiert sich am Terere trinken!

zu Besuch bei Janina und ihrer Oma :)♥

angekommen in Ciudad del Este, der Stadt in der Ruben wohnt
(unser ehemaliger Austauschschüler)

mit meinem Vater und meiner Schwester auf der Brücke in Concepcion

Concepcion♥

die Männer aus dem Büro meiner ersten Gastfamilie

die Frauen aus dem Büro

auf der Ranch meiner ersten Gastfamilie mit meinen ersten Gasteltern

ich mit meinem eigenen Termo , den meine Gasteltern mir zum Geburtstag geschenkt haben :)

mit meiner deutschen Familie vor dem Justizpalast :)

Und endlich wieder zurück nach CONCEPCION! 


Danach wurde es dann alles ein bisschen ruhiger...bis dann vor zwei Wochen die Nachricht von Sean kam, dass sie wieder nach Hause müsse. Ihre Familie in den USA hätte Probleme und in einer Woche würde sie zurück fliegen müssen. Nachdem ich das verdaut hatte, haben wir also ihre letzte Woche hier so richtig ausgenutzt. Wir haben so viele Sachen gemacht, und so wenig geschlafen :D Es war auf jeden Fall ein guter Abschluss für sie. Ich vermisse sie♥
das letzte mal in unserem Lieblingssaftladen 'Las Pulpas' mit Sean und Sebas

am Flughafen mit Magnus,Sean,Fien und Jessica

das letzte Bild und die letzte Umarmung mit Sean. Sie hat sich in den vergangenen 8 Monaten zu einer der besten Freundinnen entwickelt und ich weiß nicht wann ich sie das nächste mal sehen werde. Das Austauschjahr hat sich schon alleine dafür gelohnt, dass ich sie kennengelernt habe♥


Ich habe sie auch mit zum Flughafen gebracht, und bin dann noch in Asuncion geblieben zu dem Festival 'life in color'. Dort bin ich mit ein paar Austauschschülern hingegangen. Am nächsten Tag wurden dann alle Busse nach Concepcion gestrichen, sodass ich spontan nach Coronel Oviedo gefahren bin mit meiner USA-Freundin Tori, und abends spontan zum Konzert von Nicky Jam gegangen bin, einem der im Moment angesagtesten Sänger hier.

Juliane(Dänemark)Jessica(Deutschland)Signe(Dänemark)Tori(USA) und ich vorbereitet für LIFE IN COLOR

mit ein paar Austauschschülern! :)

ich , Rodolfo (er ist mein bester Freund aus Concepcion und wir haben uns bei Life in Color getroffen) und Fien (aus Belgien, wohnt auch in Concepcion)

Am nächsten Tag ging es dann morgens früh nach Hause. Um 17 Uhr kam ich in Concepcion an, dann habe ich bis um 20 Uhr geschlafen , mich fertig gemacht und es ging zur Party die von meiner Klasse organisiert wurde. Die Cumbia-Gruppe 'LOS MEKETREFES' kamen und ich muss sagen, die PArty war ein voller Erfolg. 1100 Menschen kamen! Es war eine tolle Nacht!

mit Celia um 6 Uhr morgens nach der Party♥

mit meiner Klasse am Anfang der Party...

...und am Ende :D Sie sind die besten♥

Gestern Abend haben wir in der Schule den 'Dia de la madre' (Muttertag) gefeiert. Das ist hier eines der größten Ereignisse. Alle Klassenstufen hatten irgendetwas vorbereitet. Einen Tanz, ein Lied...Mein Jahrgang hat noch eine Überraschung gemacht. Wir haben ein Video zusammengestellt mit Fotos unserer Mütter und uns als Baby, und ein aktuelles. Ich habe ein aktuelles Foto mit meiner Gastmutter eingesendet und als das Video vorgespielt wurde und mein Foto erschien, hat meine Gastmutter angefangen zu weinen. :) Es war eine tolle Erfahrung diesen Tag so groß zu feiern, und ich finde das ist etwas, was in Deutschland wirklich fehlt.

Natalia, Luca(Italien), ich und Chelo

Nataliee♥

mit Juanfe aus meiner Klasse:)

Luca aus Italien und ich :)

Deutschland, Italien, Mexico  (wir 3 Austauschschüler von meiner Schule)

Mütter und Kinder♥

Celia♥♥♥


die Besten!



Parodi! :D



ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG an meine paraguayische Mutter Nummer 2 ♥ Te quiero mucho!

Hasta luego ! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen