Naja wie auch immer. Paraguay fängt immer mehr an mein Zuhause zu werden :)
Die Leute sind einfach super nett! Da meine Gasteltern ja nicht da sind, wohnt ja Patricia hier. Sie muss allerdings arbeiten und hat mich am Freitag deshalb mit ins Büro genommen, damit ich hier nicht alleine bin. Dann hab ich die Mitarbeiter da kennengelernt. Alle super freundlich, lustig und total interessiert an Deutschland. Abends irgendwann sind wir dann zusammen mit Blaz (einem Angestellten) nach Hause gegangen. Genesis war dann ebenfalls da und hat mir erzählt dass abends eine Abschiedsparty von einem Jungen aus ihrer Stadt ist, der in 7 Tagen nach Deutschland fliegt. Gleichzeitig war es die Willkommensparty für Anthon aus Dänemark, der bei dem Jungen wohnt.
Es war also meine erste Party in Paraguay. Um 21 Uhr haben Patricia und Blaz Genesis und mich hingebracht. Ich war total sprachlos! Es war alles so übertrieben geschmückt! Ich habe da dann jedenfalls auch Belina aus Mexiko kennengelernt und außerdem noch 3 Austauschschüler von AFS (Mädchen aus Deutschland, Mädchen aus Belgien, Junge aus Italien)
Ich glaube ich werde mich mit den Austauschschülern super verstehen und viel mit ihnen lachen :D
Gegen 2 Uhr wurden Genesis und ich dann von PAtricia abgeholt. Ich war so extrem müde ..ich glaube noch vom Flug. Aber man hat da schon gemerkt wie anders die Partys in Paraguay sind im Gegensatz zu denen in Deutschland. Die Mädchen sind alle extrem zurechtgemacht. Außerdem habe ich kein Mädchen gesehen dass flache Schuhe anhatte!Naja mal abwarten :)
Genesis und ich mit Rotary-Blazer |
Die Toiletten sind hier (genau wie die Leute) total klein! |
mit Belinda aus Mexiko |
Gestern habe ich dann erstmal bis um 11 geschlafen :) Dann kam etwa eine halbe Stunde später Patricia und hat gefragt ob ich mit ins Büro komme, weil die da schon nach mir gefragt haben. Im Büro habe ich dann Claudia (einer Angestellten) Bilder von meinen Freunden aus Deutschland gezeigt. Sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt :D Sie meinte sie möchte mit mir nach Deutschland fliegen und diese ganzen hübschen Jungs kennenlernen! Nachmittags habe ich dann mit Patricia und ihrer Cousine meine Schulkleidung gekauft
bisschen unscharf, aber ich glaube man erkennt den Rock :) |
Das Sport- Shirt |
Nachdem wir also einkaufen waren, saß ich mit Blaz und Genesis im Wohnzimmer und hab Terere getrunken. Belinda und ihre Gastschwester kamen dann auch und da hab ich dann deutsche Schokolade rausgeholt und sie waren alle total begeistert! :)
Dann sind Belinda, ihre Gastschwester , Genesis und ich zum Rio Paraguay gegangen. Es war grade Sonnenuntergang und einfach nur der perfekte Blick! Es ist so unglaublich schön! Wir standen ungefähr eine Stunde nur da, haben Fotos gemacht und gequatscht. Ich freue mich echt in so einer schönen Stadt zu leben.
Später am Abend gab es dann eine Show. Pequenos Gigantes en Concepción. Es gibt eine Fernsehsendung in Paraguay die 'Pequenos Gigantes' heißt. Da treten Kinder auf , tanzen und singen. In Anlehnung an diese Sendung , hatten Kinder und Jugendliche aus Concepción die Chance auch zu zeigen was sie können :)
Es war alles total groß aufgezogen! Als Highlight kamen dann am Ende des Abends die Kinder aus dem Fernsehen und haben ihr Programm gezeigt. Ich hatte wirklich das Gefühl dass sie die berühmtesten Kinder in Paraguay sind, so wie ihnen zugejubelt sind.
Nach der Show wurden Genesis, Patricia, ihre Cousine und ich von Blaz abgeholt und haben mir im Auto noch ein bisschen die Stadt gezeigt. Gegen 23:30 haben wir uns dann etwas zum Abendessen gekauft und um 00:30 haben wir noch an einem Cafe gehalten und dort ein Eis zum Nachtisch gegessen.
Dann sind wir noch ungefähr 2 Stunden mit dem Auto durch die Gegend gefahren und hatten die Musik voll aufgedreht :D Es war echt total lustig und ein sehr schöner Abend :)
:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen